Therapeutische und Wellness-Massagen in Brunnen und Cham

Gesundheitspraxis Monika Fedier: Med. Masseurin mit eidg. FA

Stärken Sie Ihr Immunsystem mit einer Lymphdrainage.

Bei Stauungen und Ödemen werden durch sanfte Massagen die Schwellungen abgebaut.

Eine Rückentherapie kann chronische sowie akute Rückenschmerzen lindern.

Durch gezielte Massage-Techniken werden die Gelenke und Wirbel mit sanften Impulsen ausbalanciert.

Verwöhnen Sie Ihre Seele mit einer Massage.

Mit einer Hot Stone Massage erleben Sie eine wohltuende Wärme und pure Entspannung.

Therapeutische Massagen

Tun Sie Ihrem Körper etwas Gutes.

Die Gesundheitspraxis Monika Fedier bietet eine grosse und individuelle Auswahl an Massageformen an. Als erfahrene medizinische Masseurin begleite ich chronisch kranke Patienten über eine längere Zeit hinweg.

Massagen - Gesundheitspraxis Monika Fedier - Brunnen - ChamBei Rückenschmerzen werden durch gezielte Techniken und der Leopold-Renner-Methode die Gelenke und Wirbel mit sanften Impulsen ausbalanciert und somit chronische Schmerzen gelindert.

Nach einer Brustamputation können Ödeme mit einer manuellen Lymphdrainage behandelt werden. Eine manuelle Lympfhdrainage stärkt das Immunsystem, entwässert, entgiftet, entschlackt und wirkt beruhigend sowie entspannend.

Durchblutung und Stoffwechsel anregen

Eine therapeutische Massage regt die Durchblutung und den Stoffwechsel an und fördert den Heilungsprozess. Jede Massage und jeder einzelne Massagegriff ist individuell auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet. Haben Sie Fragen zu den unterschiedlichen Therapieformen? Gerne gebe ich Ihnen Auskunft.

Angebot Gesundheitspraxis im Überblick

• Rückentherapien (Ischias, Hexenschuss, Halskehre, Rückenschmerzen, chronische Krankheiten, Blockaden lösen)
  • Wirbelsäulenbasisausgleich
  • Bindegewebemassage