Therapeutische Massagen

Tun Sie Ihrem Körper etwas Gutes.

Die Gesundheitspraxis Monika Fedier bietet eine grosse und individuelle Auswahl an Massageformen an. Als erfahrene medizinische Masseurin begleite ich chronisch kranke Patienten über eine längere Zeit hinweg.

Massagen - Gesundheitspraxis Monika Fedier - Brunnen - ChamBei Rückenschmerzen werden durch gezielte Techniken und der Leopold-Renner-Methode die Gelenke und Wirbel mit sanften Impulsen ausbalanciert und somit chronische Schmerzen gelindert.

Nach einer Brustamputation können Ödeme mit einer manuellen Lymphdrainage behandelt werden. Eine manuelle Lympfhdrainage stärkt das Immunsystem, entwässert, entgiftet, entschlackt und wirkt beruhigend sowie entspannend.

Durchblutung und Stoffwechsel anregen

Eine therapeutische Massage regt die Durchblutung und den Stoffwechsel an und fördert den Heilungsprozess. Jede Massage und jeder einzelne Massagegriff ist individuell auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet. Haben Sie Fragen zu den unterschiedlichen Therapieformen? Gerne gebe ich Ihnen Auskunft.

Angebot Gesundheitspraxis im Überblick

• Rückentherapien (Ischias, Hexenschuss, Halskehre, Rückenschmerzen, chronische Krankheiten, Blockaden lösen)
  • Wirbelsäulenbasisausgleich
  • Bindegewebemassage